Thread Tools
Sep 08, 2018, 11:35 AM
Registered User
olegss's Avatar
Discussion

Von groß zu groß


Vor nicht allzu langer Zeit hat ein Karton-Segelflugzeug hergestellt, das sehr normal fliegt.
Schrieb einen Artikel zu diesem Projekt
https://www.rcgroups.com/forums/show...d#post39817749
Jetzt hat mein Appetit gespielt. Ich möchte noch mehr Segelflugzeug machen, nur aus Schaumstoff.
Sign up now
to remove ads between posts
Sep 08, 2018, 12:40 PM
IMO ( In My Opinion ) →
balsa or carbon's Avatar
Lassen Sie uns wissen , wie es sich entwickelt , wenn möglich mit Video .
Sep 13, 2018, 07:04 AM
Registered User
olegss's Avatar
Nach einem ziemlich erfolgreichen Projekt des großen kartonflugzeugs beschlossen, den nächsten zu starten. Noch größer, aber mit Schaumstoff. Natürlich verstärkt mit Lamellen und Stöcken.
Ich setze das Projekt vor mehr als einem Jahr aufgegeben. In neuer Qualität.
E-385
Ich wählte eine sehr seltsame Variante des Profils, wahrscheinlich die Segelflugzeuge aufgebracht.
Ich wollte es.
Die ersten machtrippen aus geschliffenem Sperrholz 3mm.
Papier-Federmäppchen, keine Last tragen nicht wirklich, nur für die einfache Installation.
Nach imprägniert mit sehr flüssigem Lack auf Aceton.
Sep 13, 2018, 07:09 AM
Registered User
olegss's Avatar
Machtblöcke Flügel.
Sep 13, 2018, 07:14 AM
Registered User
olegss's Avatar
Rippen aus Schaumstoff 4mm. Verstärkung aus Schaumstoff 20mm. Ich sammle Flügel auf dem Leim "TITAN"
Sep 13, 2018, 07:16 AM
Registered User
olegss's Avatar
Vollständig fertig mit dem zentroplan.
Sep 13, 2018, 07:19 AM
Registered User
olegss's Avatar
Fertigte rippen für flügelende.
Sep 13, 2018, 07:22 AM
Registered User
olegss's Avatar
Kombinierte den ganzen Satz Flügel zusammen. Farbl.
Sep 13, 2018, 07:32 AM
Registered User
olegss's Avatar
Ich Nähte die Vorderseite des Flügels. Ich mache Casson.
Ich markiere, Schneide, ich klebte das Klebeband an die Stelle der Falte.
Kleben Sie auf den Rand des Tisches und drücken Sie sanft auf die Ecke, durch den Schaum. ich Biege im rechten Winkel.
Dann stecke ich langsam in den Leiter und beuge mich langsam in den Stempel. Mit Schaumstoff muss alles langsam und sanft gemacht werden.
Wenn geklebt, Schmiere ich die zweite Hälfte und setze mich in den Leiter, um zu kleben.
Nach zehn Minuten nehme ich den ganzen Satz mit einem Stempel aus dem Leiter, bereits als einfachen flachen Stock wieder heraus und drücke ihn vorsichtig.
Sep 13, 2018, 07:37 AM
Registered User
olegss's Avatar
Die Flügel vollständig geklebt. Zuerst installiert Boxen für Servos, verbrachte die Drähte.
Sep 13, 2018, 07:38 AM
Registered User
olegss's Avatar
Gesammelt Flügel. Die Größe ist sehr gut gefallen.
Sep 13, 2018, 11:45 AM
IMO ( In My Opinion ) →
balsa or carbon's Avatar
Das ist ein großer Flügel!
Kannst du Englisch statt Deutsch ? Wahrscheinlich benutzt die Mehrheit der Leute hier Englisch .


Quick Reply
Message:

Thread Tools

Similar Threads
Category Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Discussion Arleigh Burke Modell von Tian Jin in 1:144 wetskindiver Scale Boats 15 Feb 09, 2018 08:39 PM
Discussion Kennt von euch jemand den PC Flugsimulator von Microsoft??? sada96 3D Flying 8 Mar 30, 2012 05:47 AM