HobbyKing.com New Products Flash Sale
Reply
Thread Tools
This thread is privately moderated by Lorphos, who may elect to delete unwanted replies.
Old Jul 08, 2012, 04:42 PM
aerial photographer
Lorphos's Avatar
Germany, NRW, Dortmund
Joined Dec 2004
113 Posts
Build Log
Fliegen bei Wind

Heute hat mein Lötguru die Stecker auf meinen Akkus umgelötet auf Deans (T-Plugs). Danke!
Ich selber habe noch zwei weitere LED-Streifen (von Flyduino) auf die Ausleger montiert und an die Stromversorgung angelötet. Bei Tageslicht sieht man allerdings kaum etwas von den LEDs. Sind wohl eher was für die Dämmerung und bei Nacht.

Die Keda Regler zu programmieren war dann doch nicht so einfach: Die Doku ist unvollständig. Mal sehen ob ich herausfinde ob/wie es geht.

Am frühen Abend sind wir noch fliegen gegangen, trotz böigen Windes mit gut 4 Windstärken. Die Barometer-Funktion testen war da nicht möglich. Ganz schön anstrengend für so Fluganfänger...

Anbei Fotos.
Lorphos is offline Find More Posts by Lorphos
Last edited by Lorphos; Jul 08, 2012 at 04:56 PM.
Reply With Quote
Sign up now
to remove ads between posts
Reply

Thread Tools