View Single Post
Old May 30, 2011, 12:52 PM
hubibubi is offline
Find More Posts by hubibubi
Registered User
hubibubi's Avatar
Deutschland, SA
Joined May 2011
47 Posts
Hallo zusammen,
mein erstes Post hier im Forum und da möchte ich mich bei Allen bedanken die dieses Projekt möglich machten und weiter ausbauen.

Glückwünsche nachträglich an Paul und Alles Gute.

Nun zu meinen Fragen, benutze das Flyduino mit WMP und BMA020, soweit so gut.

1. Motor starten funktioniert aber Motor abschalten nicht, auf was muß ich da achten?

2. habe mir ein serielles Display von Spark ADM1602U zugelegt, dieses soll gemäß Plan an die serielle Schnittstelle 3 angeschlossen werden, an 5V, GND und TX, aktivieren mit den Sticks Gier rechts, Nick unten, aber es tut sich nicht's. Außer das sich das Display initialisiert wenn es die 5V erhält ist anschließend auf dem Display nicht's zu sehen.

3. Wie im Diagram und auch noch mal von Berkley erwähnt kommen die Roll-, Nickservos der Cameramounts an die Anschlüsse 45 und 46.

Habe ich die Anschlüsse richtig eingezeichnet?

Wenn ja, so habe ich dort an den Anschlüssen keine Spannung, weder an 44, 45 oder 46.
Ich versorge die Platine über ein Regler (Brücke ist drin).
Kann es sein das ich für diese Funktion die Anschlüsse des LiPos benutzen muß?

Translation (Google)

Hi,
my first post here on the forum and I would like to thank all the project made ​​it possible and continue to expand.

Congratulations to Paul and later Good luck.

Now to my questions, use the Flyduino with WMP and BMA020, so far so good.

1. Start the engine, but engine does not turn off, what should I have on there?

2. me a serial display of Spark ADM1602U had put this plan is to be connected according to the serial interface 3 to 5V, GND and TX enable, with the sticks right yaw, pitch down, but it's does not. Except that the display is initialized when it receives the 5V, then is not visible on the display's.

3. As in the diagram and also mentioned again by the Berkley roll, pitch servos Camera Mounts come to the terminals 45 and 46

Picture above

I have drawn the connections correct?

If so, I have no tension there at the terminals, either at 44, 45 or 46
I supply (inside bridge) the board of a controller.
Can it be that I need to use the feature to connections of LiPo?

Thanks hubibubi
hubibubi is offline Find More Posts by hubibubi
Reply With Quote