View Full Version : Unterschiede zwischem dt RC Network und RCG
wakumann
Dec 15, 2005, 09:45 PM
So dann will ich mal den Anfang mit neuen treads machen .
Als Leser sowohl des deutschen RC networks als auch RCG ueber die letzten 2-3 Jahre fallen mir doch schon einige erhebliche Unterschiede in den Beitraegen auf. (Poste und lese aber fast nur Im Segel und im AP bzw Foto- forum.
Ich will dies iin diesem 1. posting aus zeitmangel nicht im detail erlaeutern waere aber mal interesant wo Ihr die Unterschiede seht.
Gruss
Thomas
contact303
Dec 16, 2005, 04:58 AM
.....
Kuni
Dec 16, 2005, 07:22 AM
Meine Erfahrung ist, das in RCG alle sachlicher miteinander umgehen. Hier hat mich noch niemand angepöbelt, und hier sind die für mich interessanten Freds auch noch nie unsachlich und beschimpfend geworden. Passiert in deutschen Foren schonmal.
Kuni
contact303
Dec 16, 2005, 07:27 AM
.....
ShredAir
Dec 18, 2005, 11:44 AM
Ja da schau her, ein Dschörmani Forum... darf a ein fränkischer Ami auch mitmischen?
Hab' noch nicht im deutschen RC network vorbeigeschaut, werde das aber bei Gelegenheit tun. Hab' keine Lust zu viel Zeit am Computer zu verbringen, und deutsch auf einer englischen Tastatur zu tippen ist mittlerweile etwas zäh geworden...
Dieter Mahlein, ShredAir
gardemin
Dec 22, 2005, 03:04 AM
...Dschörmani...
...fränkischer...
...auf einer englischen Tastatur...
...zäh...
Hallo Dieter,
wo hast Du denn die Umlaute her...? ;) ;) :D :D
PHILIPP
contact303
Dec 22, 2005, 03:51 AM
...
ShredAir
Dec 22, 2005, 01:09 PM
Hallo Dieter,
wo hast Du denn die Umlaute her...? ;) ;) :D :D
PHILIPP
Macintosh Computer: Option-u und dann a/o/u...
Ja, und ich bin auch einer der wenigen Spinner, die heutzutage noch Wert drauf legen, sich ordentlich im Deutschen (und im Englischen) auszudrücken...
Dieter Mahlein, ShredAir
pteromorph
Jan 07, 2006, 10:42 PM
...da wird mir ja ganz warm ums Herz, nach so vielen Jahren RC Kolonisten zu finden! Hoffe, dass das auch 'ordentlich' ausgedrueckt ist :) Gerald
gardemin
Jan 09, 2006, 02:49 AM
...RC Kolonisten...
Du meinst doch sicherlich RC-Kolumnisten - oder? ;) ;) :D :D
phg
MTT
Jan 09, 2006, 12:15 PM
Hier hat mich noch niemand angepöbelt, und hier sind die für mich interessanten Freds auch noch nie unsachlich und beschimpfend geworden
Nee, die Pöbelei und Beschimpfungen spielen sich bei RCG meist im LtUP ( Life, the Universe, Politics (http://www.rcgroups.com/forums/forumdisplay.php?f=22) ) Forum ab. :)
Und die modis sind hier meist recht schnell zur Stelle , wenns mal aus dem Ruder läuft .
vBulletin® Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.